Es ist in Dir...

hiess das Motto unseres ersten Zauber-Seminartages für interessierte Neulinge in der Zauberkunst. Von 10 bis 16 Uhr wurden in fünf Gruppen insgesamt 23 Teilnehmer von 12 bis 72 Jahren an die Zauberkunst heran geführt. Eine knappe Stunde Mittagspause mit Essen und Spaziergang (das Wetter spielte mit) machte den Kopf wieder frei für die nächsten Durchgänge.
Zwei Vorträge über “Kreative Ideen-Findung” und “Auftritts-Vorbereitung / Bühnenpräsenz” rundeten das Angebot ab.

Aus unserer Sicht war dieser Tag ein voller Erfolg, wir denken an eine Fortsetzung bzw. Wiederholung.

 

Die Stimme einer Familie mit 3 Teilnehmern:
Das war eine richtig tolle Veranstaltung! Wir üben gerade die Tricks, die wir gelernt haben. Vielen Dank an das Zauberteam. Es war für uns ein zauberhafter und magischer Tag. Alle haben sich so unglaublich viel Mühe gegeben, alles so toll vorbereitet und durchgeführt. Hut ab und ganz vielen Dank.
Eure Premiere ist total gelungen, besser geht nicht!
Wir haben unsere Künste schon vor unserem Familienpublikum vorgeführt (Omi und Opi), und die sind ganz verblüfft. Danke an alle, die uns diesen Tag mit Engagement, Herzblut und ganz viel Liebe zu einem zauberhaften Tag gemacht haben!