Timothy Thomson möchte Sie verzaubern!

 

Um auf den Bühnen der Welt zu stehen und die Zuschauer mit seiner Zauberei zu begeistern, hat Timothy Thomson seinen bürgerlichen Beruf als Verkäufer an den Nagel gehängt und macht jetzt etwas Vernünftiges – zaubern!

 Doch das Verkaufen hat Ihn nie ganz losgelassen und so zaubert Timothy auch schon mal in typischer Teleshopping-Manier für sein Publikum. Oder kurzgesagt: Timothy Thomson ist Wunderverkäufer!

Redegewandt präsentiert der sympathische Magier Zauberkunst auf höchstem Niveau und zieht das Publikum mit faszinierenden Illusionen in seinen Bann.

Die Zuschauer erleben eine lockere und witzige Zaubershow zum Lachen, Staunen und Wundern.

Mit Geschick, Fingerfertigkeit und unterhaltsamen Geschichten bringt Timothy die Zuschauer zum Strahlen und lässt erstaunliche Wunder direkt vor den Augen des Publikums entstehen.

 

Denn Wunder sind wichtig!

 

www.timothy-zauberei.de